Anreise nach Valletta auf Malta

Pfingstsonntag, 9. Juni 2019 

Heute geht es früh vom Flughafen Hannover-Langenhagen los. Geplante Startzeit: 4:15 Uhr

Ca. zwei Stunden vor dem Abflug sollte man am Check-In sein. Da lohnt es sich nicht so richtig, sich vorher noch einmal auf's Ohr zu hauen.

Da ich am Samstag auch noch Geburtstag habe, wollen wir im Buffetrestaurant "Rôtisserie" des Maritim Airport Hotels  schön Essen gehen und zur Einstimmung vom reichhaltigen Dinnerbuffet schlemmen. Das Restaurant hat bis 23:00 Uhr geöffnet. Im Anschluss können wir in die Hotelbar "Night Flight" wechseln und dort in die Erlebniswelt "Gin" - mit einer Auswahl aus mehr als 20 verschiedenen Sorten - eintauchen. Oder die angebotenen kühlen Drinks und den exotischen Cocktails genießen. Die Bar hat bis 1:00 Uhr geöffnet. So lässt sich die Zeit bis zum Start bestimmt ganz gut überbrücken.


1. Seetag auf dem Weg nach Dubrovnik   >>>