Kapverdische Inseln & Azoren an Bord der Mein Schiff Herz

Nach unserer Rundreise durch das schöne Südafrika im Oktober/November 2019 wird es mal wieder Zeit an Bord zu gehen. Ende Januar 2020 ist soweit, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der "alten"  Mein Schiff 2. Die Mein Schiff Herz wartet im Hafen der Inselhauptstadt von Teneriffa auf uns und von hier geht es in den nächsten 14 Tagen zu den Kapverden und Azoren. Diese zwei abgelegenen Inselgruppen sind für uns noch absolutes Neuland und wir freuen uns auf die folgenden Häfen.

  • Mindelo auf Sao Vicente (Kap Verde)
  • Praia auf Ilha de Sao Tiago (Kap Verde)
  • Praia da Vitória auf Terceira (Kap Verde)
  • Ponta Delgada auf São Miguel (Azoren). 

Da die Insel ziemlich weit auseinander liegen haben wir an sechs Seetagen Zeit uns zu erholen. Unser Eckbalkon auf Deck 12 wird uns dazu hoffentlich genügend Platz und Sonne  zur Entspannung bieten.

 


Anreise  >>>