Rundreise Cuba 2020

Hallo, ich bin Leo 🤗 

Im Juni 2018 war ich in meiner Heimat Südafrika und im April 2019 in China und Japan. Wie es dazu kam und was ich auf der Reise so erlebt habe, habt ihr ja bestimmt schon auf den Seiten hier gelesen. War richtig aufregend! 

Jetzt habe ich Andreas mal überredet nach Cuba zu fliegen. Anja kann wegen fehlender Urlaubstage leider wieder nicht mit. Aber einen Urlaub alleine im Jahr hat sie uns erlaubt. Mit dabei sind diesmal Christel und Bernd, alte Freunde von Andreas.

Den eigentlich geplanten Reiseverlauf könnt ihr hier schon einmal sehen. Bestimmt habt ihr es auch diesmal gemerkt: Auch auf dieser Reise gibt es kein Kreuzfahrtschiff. Aber ein Bootsausflug soll dabei sein.

Immerhin etwas 😂. Die Reise hat Andreas über Berge & Meer, wie schon im Jahr 2018 die sehr schöne Südafrikarundreise mit Gardenroute und Kruger Nationalpark, gebucht. Die Kleingruppenreise mit maximal 16 Personen steht unter dem Thema: Salsa Rhythmen & Zigarrenrauch. So sollen wir die Kultur und Schönheit der Karibikinsel in kleiner Gruppe ganz intensiv erleben!


Das die Reise dann in sehr kleiner Gruppe und so intensiv stattfinden würde, war bei Einrichtung dieser Seiten  noch nicht absehbar. Corona, Covid-19, Reisebeschränkungen oder Rückholaktionen waren da noch nicht absehbar. Den Verlauf der kurzen aber intensiven (Abenteuer)-Reise könnt ihr dann auf den folgenden Seiten verfolgen. So viel schon einmal vorweg: Für ein verlängertes Wochenende ist Kuba zu weit weg 😂.

 


Frankfurt am Tag vor dem Abflug   >>