1. Schiffstag UND DIE NEUE "MEIN SCHIFF 4"

Mittwoch, 8.Juli 2015

Seetag von Kiel nach Danzig

Am gestrigen Abend hat die Mein Schiff 4 den Hafen von Kiel in Richtung Danzig verlassen.

Heute ist der 1. Tag auf See angesagt, also genügend Zeit um das neue Schiff der TUI-Flotte kennen zu lernen.

Die  baugleichen  "Mein Schiff 3 + 4" unterscheiden sich doch schon deutlich von den Schiffen 1 und 2, die ja keine Neubauten waren sondern nur umgebaut wurden.

Hier einige Highlights zu den neuen Schiffen: 

  • Das 25 m lange Außenschwimmbecken
  • Die Diamant Bar am Heck des Schiffes
  • Die Himmel & Meer Lounge mit tollem Ausblick in Fahrtrichtung auf Deck 11
  • Die Sportarena mit Volley- oder Baskettballfeld
  • Skandinavisches Wellnes-Flair im SPA & Meer auf der Mein Schiff 4
  • Zwei weitere À-la-carte-Restaurants neben dem Hauptrestaurant Atlantik 
  • Besonders großzügige Himmel&Meer Suiten über zwei Etagen mit eigener Sonnenterasse

Alles ist modern und praktisch eingerichtet. Hier werden wir es die nächsten Tage locker aushalten können

Essen und Trinken

Spa und Fitness

Kunst an Bord


Erstes Ziel der Mein Schiff 4 auf dieser Reise: Danzig >>