Taufreise der "MS Amera"                                                              von Bremerhaven nach Dover, Antwerpen und Amsterdam

Drei Taufevents hatten wir in den letzten Jahren schon miterleben dürfen. Die Taufe der Mein Schiff 5 vor Travemünde mit Lena als Taufpatin oder die Taufe der neuen Mein Schiff 1 am Burchardkai im Hamburger Hafen im letzten Jahr 2018. Die mehrtägige Reise der Neuen Mein Schiff 2 mit der Taufzeremonie im Hafen von Lissabon war ebenfalls ein Highlight.

Diesmal sind wir auf die Taufe der MS Amera von Phönix gespannt.

Am Columbus Cruise Center in Bremerhaven wird am Freitag, dem 16. August die große Taufzeremonie stattfinden. Auf dem anschließenden Schnuppertörn durch die Nordsee mit Stippvisite in Dover, Antwerpen und Amsterdam wollen wir den Neuzugang von PHÖNIX-Reisen fünf Tage lang kennen lernen und die Tage an Bord genießen.


Anreise  >>>