Taufreise der "MS Amera"  von                                    Bremerhaven über Dover nach Antwerpen und Amsterdam

Drei Taufevents hatten wir in den letzten Jahren schon miterleben dürfen. Die Taufe der Mein Schiff 5 im Juli 2016 vor Travemünde mit Lena als Taufpatin war für uns ein Erlebnis, das wir gerne noch weitere Male erleben wollten. So folgte die Taufe der neuen Mein Schiff 1 am Burchardkai im Hamburger Hafen im Mai 2018. Die mehrtägige Reise im Februar 2019 der Neuen Mein Schiff 2 mit der Taufzeremonie im Hafen von Lissabon war ebenfalls ein Highlight.

Diesmal sind wir auf die Taufe der MS Amera von PHOENIX gespannt.

Am Columbus Cruise Center in Bremerhaven wird am Freitag, dem 16. August 2019 die große Taufzeremonie stattfinden. Auf dem anschließenden Schnuppertörn durch die Nordsee mit Stippvisiten in Dover, Antwerpen und Amsterdam wollen wir den Neuzugang von PHOENIX-Reisen fünf Tage lang kennen lernen und die Tage an Bord genießen.


Anreise  >>>